wo bekomme ich eine neue Abdeckkappe für meinen Marktschirm (d 4 m)?

3 Antworten

Entweder dort wo Du Schirm gekauft hast, oder beim Planenmacher.

Erdnas
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort, gekauft habe ich den Schirm bei MAX BAHR, den gibts aber leider nicht mehr. Beim Planenmacher sehe ich keine Chance für die Endkappe. VG

Grüß dich!

Wenn du mir noch die Marke und das Modell nennen könntest? Du kannst mir auch gerne ein Foto mailen, dann kann ich dir bei deinem spezifischen Problem besser weiterhelfen oder du schaust einfach mal beim Onlineshop von Sunliner nach, die führen neben Sonnenschirmen auch Ersatzteile und Zubehör.

Erdnas
Beitragsersteller

Hallo Sobok, danke für Deine Antwort. Das Model ist von Max Bahr gewesen ich denke so was wie die Hausmarke. Leider habe ich keine anderen Informationen. VG.