Wo bekomme ich eine günstige FRITZ!Box 6890 LTE her?

3 Antworten

Der Sinn er schließt sich mir nicht.

Und die zwei anderen Antworten sind auch relativ bescheiden.

Was verstehst du unter günstig?

Auf Kleinanzeigen wird dieses Modell teilweise für 200€ angeboten, was nicht wirklich "günstig" ist. Dass du nirgends ein Angebot für 50€ bekommen wirst sollte dir klar sein.

Wenn du das nötige Geld nicht hast, dann musst du wohl oder übel die Anbieterhardware nehmen.

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, außer vielleicht du findest die Box irgendwo zum Mieten.