wo bekomme ich ein wow Farm Bot?

2 Antworten

Also im Jahre 2014 kann ich dir nur Warcrawler ( http://www.warcrawler.com ) und Honorbuddy ( honorbuddy.com ) ans Herz legen.. tun ihre Arbeit bestens :) Einige Modes sind auch kostenlos nutzbar

hey also es giebt schon farmbots aber die kosten alle etwas.... ich bin aber gerade dabei einen zu rippen wo ich dann kostenlos ausstelle... was momentan kostenlos vorhanden ist, ist ein fisching bot bei piroxbots.com (ist ne deutsche seite und da giebts auch den farmbot der übrigens auch levelt pvp mach usw der spielt eig das komplette spiel ohne dich xD )

also viel spaß und ich hoffe ich konnte helfen

H4x 7h4 P14n37 4nd F233 411 D474

ps: lieber vaduz wenn du dich nur ein bisschen in bwl oder jura auskennen würdest hättest du bemerkt das diese netten applikationen nicht illegal sind sondern lediglich ein verstoß gegen die regeln von Blizzard entertainment was also nicht zu einer strafrechtlichen verfolgung führt sondern schlimmstenfalls zu einem accountban oder zu einer löschung deines accounts führt .... nur mal so viel zum thema ist illegal (genauso wie die p-server die sind auch nur je nach bedingung illegal....)

ich hab mich nur wegen blackmen angemeldet um seine frage zu beantworten ich werde künftig nicht mehr hier sein....

ich selber bin begeisterter p-server host und botter für mehr infos /w me @ t.dupper@hotmail.de

lopoooo88  28.01.2016, 08:37

es ist nicht illegal wenn das illegal were dann darf ich das ja auch nicht spielen ob mit oder ohne bot