Wo bekomme ich ein solches Ersatzteil her?

2 Antworten

Es geht um eine Art Abdeckschiene eines HP Laptops.

Ah ja.

Es gibt ja nur ein HP-Laptopmodell und auch nur eine Abdeckschiene für dieses Gerät.....
Ein paar mehr Infos wären also schon zweckmäßig, wenn du irgendetwas Brauchbares an Antworten bekommen willst.
Ansonsten bleibt dir der Weg zu einem HP-Vertragspartner noch offen, wo du das Gerät selbst vorstellen kannst. Dann sehen die Mitarbeiter, welches Teil genau gemeint ist und ob das von HP noch lieferbar wäre.

Da der HP Kundenservice mit Abstand den grauenhaftesten Kundenservice auf der Welt anbietet,

Kann ich nicht behaupten. Habe dort immer die Informationen erhalten, die ich gebraucht hatte. Selbst wenn es lediglich technische Zeichnungen/Explosionsbilder und Ersatzteillisten für bestimmte Gerätemodelle waren, habe ich darüber bislang immer erhalten, was ich gesucht habe.