Wo bekomme ich ein Buschkostüm?

6 Antworten

Das kann man doch auch selbst machen. Frisches Buschwerks abschneiden und damit ein T-Shirt und Leggings beschmücken.

Unter dem Busch hatte der Lockvogel einen Anzug an, der aus einem Tarnnetz gefertigt war. Tarnnetze kann man im Internet bestellen oder in einem Army-Shop kaufen. Die Äste und Blätter waren anscheinend künstlich. Sowas bekommt man im Dekoladen. Aber generell fertig zu kaufen gibt es dieses Kostüm nicht, denke ich. Das wurde extra für diesen Beitrag gefertigt.

BaumiixD
Beitragsersteller

ok ich werd das am besten alles mal ausprobieren :D dann kann ich auch Leute im Park erschrecken xD vielen dank !

Das hab ich gestern auch gesehen. Das war genial :)

Vielleicht frägst du in einem Kostümgeschäft nach. Solche gibt es meistens in den größeren Städten.

Selbst basteln , beim Sender nachfragen oder bei dem Theaterfundus Deiner Stadt !.....

haha das ist ja wirklich zu genial!!^^

puh hab leider keine ahnung, schau vl mal auf amazon oder ebay!!