Wo bekomme ich dieses Eis?

4 Antworten

In Österreich gibt es Massenhaft von diesen 6er Pack, was ich mal im Urlaub gesehen habe.

Hab es in AT oft gesehen beim:

  • Hofer (Aldi)
  • Lidl
  • Rewe
  • Edika
  • Billa (falls es das bei euch gibt)
  • Spar. (Eurospar, Interspar)

Also in so gut wie bei jeden Supermarkt.

Schau mal bei andere vorbei.

Das weiß ich leider nicht , aber ich kann ganz klar sagen , daß diese Eissorten ( mit der Hülle ,Cookie ) einfach nur gut schmecken .

lea020600
Fragesteller

Genau. Es gibt ein amerikanisches Eis, das fast genau so schmeckt. Da man es hier in Deutschland nicht bekommt, versuche ich dieses von Langnese für meinen Freund aufzutreiben..

Liamtoh  24.04.2019, 22:15

Was du immer für Antworten gibst, ein richtiger nichts gönner

Lidl und Rewe, also in NRW zumindestens

Schreib ne E-Mail an Langnese - due wissen das