Wo bekomme ich diesen gummiartigen Kleber her, der bei Zeitschriften verwendet wird?

4 Antworten

ja nennt sich in etwa posterkleber. Gibts von tesa, frag mal im schreibwaren geschäft. Is aber net ganz billig (is aber auch besser als das billig zeug aus den zeitschriften)

homofaber
Beitragsersteller

ich bräuchte eben ein durchsichitges silikonartiges, wie bei zeitschriften.. kennste sicher

Chomolongma  20.11.2010, 01:30
@homofaber

achso, ja gut diese posterkleber die ich hier hab sind net durchsichtig sondern eher so gelblich. Aber eventuell gibt es da auch durchsichtige, musst mal schaun. Auf jeden fall funktionieren die genau so wie in den zeitschriften, sprich du kannst sie einfach vom poster wieder abziehen ohne dass das poster reisst.

Fixogum von Marabu.

Kannst Du rückstandslos wieder abrubbeln.

Im jedem Papierenwarenhandel oder Kaufhaus !

homofaber
Beitragsersteller

weißt du den namen?

AllesKnower  20.11.2010, 01:27
@homofaber

Leider nicht, aber ich hatte das Zeug vor Jahren mal für Bewerbungsfotos und in den Geschäften kennen die das auch !

:S frag mal in dem nächsten Schreibwarengeschäft nach ... ichweiß was du meinst diese silikon artige ding gee ...

homofaber
Beitragsersteller

Richtig!