Wo bekomme ich den Film "Weiße Hochzeit"?

Das ist übrigens das Plakat. Im Englischen ist es unter dem Titel "Baby blue" erschienen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei dem Film ist das er 2006 auf DVD Veröffentlich wurde und inzwischen nicht mehr hergestellt wird und ihn daher in den Örtlichen Geschäfte nicht mehr Angeboten. Und er wird im Moment auch nicht viel angebot daher ist er zum teil so teuer.

Bei Ebay gibt es mehrere Verkäufer die die DVD sogar noch ganz neu ab 34,94 Euro zu kaufen ist. Es gibt auch Verkäufer die Preisangebote machen aber da ist es unsicher wo ihre Schmerzgrenze beim Pres ist.

Wenn sie sich den Film so sehr wünscht ist der Preis in Ordnung, billiger wirds wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cullen04
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Auf eBay hätte ich auch selbst kommen können, manchmal steht man irgendwie auf dem Schlauch :)

Ich wäre auch bereit gewesen 50€ zu bezahlen, aber ich wollte mal schauen, ob es da nicht doch irgendwo eine günstigere Variante gibt.

ganz schwiedrig. Ebay Kleinanzeigen Suche.

Oder nur mal ausleihen über eine Bibliothek