Fußball Manager 13 oder 14 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fußball Manager 14 100%
Fußball Manager 13 0%

3 Antworten

Je höher die Version desto weniger Bugs und Fehler umso flüssiger läuft es und hat mehr Verbesserungen da also es vom Preis nicht viel ausmacht würde ich 14 kaufen

Fußball Manager 14

Wenn du sagst, dass es preislich keinen Unterschied macht, dann nimm den 14er. Hat weniger Bugs als der 13er aber kam schlechter an, weil eben das auch nur neben dem Kaderupdate die einzige Änderung war.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren