Wo bekomme ich billig karten für starlight express?

2 Antworten

Die für 30€ sind in letzten Rang.

Also entweder im Reisebüro oder im Internet... Oder halt Vergünstigt an der abendkasse.

Aber ob du dort noch Karten bekommst ist seine andere Frage..

Wir haben 150€ pro Person ausgegeben.. Und das alleine im mittleren Rang.

EmiliaZora09  29.01.2022, 07:47

Ich würde auf der Webseite schauen . Die billigsten kosten ja die 40 Euro und dort sieht mann auch von jedem Platz relativ gut

Billig gibt's heute kaum noch...

Vor 10 Jahren war das mal was anderes...

In der Weihnachtszeit ist es vermutlich schwer. Sonst achte auf Sonderaktionen.