Sitzplätze bei Starlight Express

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor 2 Wochen da, auch schon vorher mit Kindern . Versuch Mitteltribühne Reihe 6 zu bekommen.Egal ob links oder rechts. Das ist die gelbe Kategorie. Da sitzt ihr direkt am Weg, wo sie langfahren, da passiert auch ein bischen was. Evtl. solltet ihr die Kindersitze aus dem Auto mitnehmen, wenn es diese Erhögungen sind ist das ja kein Problem. Viel Spaß.

http://www.steinemer.de/steinemer/starlightsaalplan.jpg

Sabsi69  07.09.2010, 14:50

Oh, danke für das Sternchen ;)

Das ist natürlich wohl auch eine Kostenfrage, schau, obs Saalpläne gibt...