Wo bekomme ich Anko her?

3 Antworten

Schau mal in einem größeren Supermarkt wie EDEKA, REWE oder KAUFLAND. Die haben meistens auch so eine ASIA Ecke.

Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Soulll
Fragesteller

Bei REWE und KAUFLAND war ich jetzt zwar noch nicht aber bei EDEKA haben die mich schon wie ein Auto angeguckt, als ich Anko erwähnt habe.

Aber bei den anderen beiden war ich noch nicht. Danke

Siebenschlaf  25.05.2012, 06:38
@Soulll

Also Kaufland ist hier bei uns im Süden ganz gut sortiert. Vielleicht hast du ja dort Glück. Ansonsten bleibt nur der Weg nach Pankow. Oder ins KaDeWe ? Ist aber sauteuer, denke ich.

Soulll
Fragesteller
@Siebenschlaf

mhm das KaDeWe wäre natürlich eine Möglichkeit aber das dann wirklich nur als letzten Ausweg wegen des Preises ;)