Wo bekomme ich (13) Günstige Windeln mit genug Saugkraft ohne dass meine Eltern es merken?

2 Antworten

Eine günstige Windel mit hoher Saugkraft ist die Super Seni Quatro. Kaufen kann man diese in Apotheken und Sanitätshäuser. Bei größeren Sanihäuser kann man die direkt mitnehmen, ansonsten dort bestellen.

Sage einfach das du regelmäßig ins Bett machst. Wenn du noch Tipps brauchst, kannst du mich auch anschreiben. Früher in deinem Alter hatte ich mir auch schon Windeln alleine gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

da kann ich dir endfehlen Rossman oder Kaufland oder im Internet Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe