Wo bekomme ich 10 Euro Gutschein für Steam Her ?

Das - (Geld, Games, Card)

5 Antworten

Eine plastische von Mediamarkt, Gamestop, Saturn und manchen Supermärkten.                                                                                                   Eine digitale nur von Steam mit hilfe von Plastikgeld oder einer Paysafecard; diese kriegst du bei Tankstellen wenn du sie bestellst oder auch bei denn anderen genannten Märkten.

10€ Paysafecard kaufen, dann bei steam guthaben hinzufügen, Paysafe auswählen 10€, Fertig (Paysafe gibt's in jedem Supermarkt, Tankstelle etc. )

OdinNexus
Fragesteller

Danke

Andre893  31.05.2023, 16:52

Brauche ich darfür ein Paysafe Account

Bei media markt sehe ich ganz viele steam karten aber keine 10 € nur 20€ oder 15 €

Tanke , Laden ( z.b. Penny , REWE ) und im Internet