Wo bekomm ich (ALLE) Monster energy Sorten her?

 - (Getränke, Monster Energy)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind ja mal super antworten leute -.- er will wissen wo er die herkriegt und es kommen nur antworten wie "Kauf dir lieber Rockstar anstatt dieser abartigen brühe!!!"

also wenn du die sorten die es in amerika gibt willst (z.B. monster mixxd), gibt es viele shops im internet, wie ebay. aber ich hoffe du hast geld, denn mit versand kosten die dosen über 10 euro. hoffe ich konnte dir helfen.

Ich würde mir auch gerne noch welche zu meiner Sammlung dazu kaufen, nur ist mir das einfach zu teuer... :( Aber mit Ebay oder anderen Internet-Shops bist du gut beraten! Aber es gibt noch Viiieell mehr Sorten, ich blick da aber nicht so ganz dur, welche Farben in welcher Größe und von wann bis wann...O.o

Das sind noch nichtmal alle sorten!