Alle Monster Energy Sorten in Hamburg kaufen?

Support

Liebe/r Patman100,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Gibt noch ein paar die man nur in Amerika bekommt. Kann man aber über Amazon bestellen.

JohannesGolf  05.05.2015, 10:17

pass aber auf. Die haben meistens mehr Koffein als die in Deutschland

In den Vereinigten Staaten gibt es viele verschiedene Geschmacksrichtungen des Energy Drinks. In Deutschland darf jedoch nur mit wenigen Sorten gehandelt werden, aufgrund von Nährstoffrichtlinien, die diese nicht einhalten. In Deutschland stehen folgende Sorten zum Verkauf:

Monster Energy

Monster Energy Export

Monster Energy Import

Monster Energy Lo-Carb

 Monster Energy Ultra Blue

Monster Assault

Monster Ripper

Monster Khaos

Monster Mixxd

Monster Rehab Lemon

Monster Rehab Green Tea

Monster Rehab Protean Tea

Monster Rehab Rojo Tea

Monster Rehab Pink lemonade

Monster Absolutely Zero

Monster Java Vanille

Monster Java Kona Blend

Monster Java Blend

Monster Energy The Doctor

Nein lieber nicht. Ist ungesund.

Geht's noch? Oder vielleicht ja schon nicht mehr!

Ja, die meisten gibt es sicher, im Supermarkt oder so..