Wo bei kalten Tagen schwänzen?

1 Antwort

Geh zur Schule und hör auf mit stangeln?! Sei lieber froh, wenn du überhaupt zur Schule gehen darfst. Und mir ist es egal, ob es dich interessiert, wenn man meint du solltest lieber vernünftig sein und nicht bewusst Probleme machen. Es ist dein Leben- nimm auch die Veranttwortung darüber- hinterher wirst du es bereuen, wenn du sowas machst.

Tobi808s  16.05.2022, 14:49

warum soll ich froh sein an einen ort zu gehen an der mich nur quält? und zur schule dürfen tu ich ja schon mal gar nicht! ich werde gezwungen! ich muss also o ich will oder nicht!

Lea6060
Beitragsersteller

Danke garnicht mal so hilfreich

KittyCat2909  24.11.2021, 20:58
@Lea6060

Das war mir bewusst- aber trotz allem solltest du dir vielleicht dooch noch einmal überdenken, ob es überhaupt Sinn macht- denn nachher - wenn du deinen Schulabschluss versaut hast, dann wirst du ganz sicher wissen, dass das was du jetzt vorhast, einfach nur dumm war. Du gehst nicht für Andere zur Schule- sondern in der Tat- so abgedroschen das klingen mag- für dich und deine Zukunft. Wenn du dich und deine Zukunft nicht aufgeben willst- beweg deinen Po dahin- ansonsten lass es halt. Ich habe meinen Abschluss- mir tut das nicht weh. ;-)

Lea6060
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Danke KittyCat2909 für diese schönen Worte du hast mir wieder gezeigt wie wichtig mir die Schule eigentlich ist und wie sehr ich für meinen Abschluss arbeiten muss.

ps. ich habe mich für morgen für Cafe und dann vielleicht kino entschieden

KittyCat2909  24.11.2021, 21:13
@Lea6060

Mich tät es aufrichtig freuen, wen du dies ernsthaft meinst. Es ist eben so- und wir alle haben doch auch mal 'nicht gewollt und keine Lust gehabt- du bist damit ja nicht alleine- aber es geht eben um uns- auch wenn uns das manchmal nicht schmeckt- aber gerade am Anfang mit Schule, Studium und dergleichen ist es so sehr wichtig, die richtigen Schritte zu gehen. Nachher würde man es doch nur sehr bereuen, wenn man dies nicht rechtzeitig realisiert hat und könnte sich selbst in den Po .. Also alles Liebe! Hoffentlich konnte ich dir wirklich helfen. :-) <3