Wo befindet sich der Servoölbehälter beim w12 d3?

3 Antworten

Hallo

ist vom Luffiltergehäuse teilweise verdeckt/geschützt auch um Fehlmessungen/Fehlbefüllungen durch Nichtfachpersonal zu vermeiden. Auf dem Verschlussdeckel ist ein stillisiertes VW Pheaton/Bentley Lenkrad weil der Motor kommt von VW.

Eingefüllt wird ZHM/Pentosin CHF 11S (VW G 002) oder CHF 202 (VW G 004).

Die D3 speisen auch noch die Zentalhydraulik aus dem Behälter

Hast du mal beim Zahnriemen geguckt?

Finch457  21.09.2021, 13:08

Aber echt schöner Motor!!

Schon lustig... vor ein paar Tagen hat der FS sein erstes Bankkonto eröffnet und sich nach FSJ-Stellen erkundigt. Heute fährt er schon so ne dicke Karre...

Tolle Karriere ;-))

ghost40  21.09.2021, 13:22

Wahrscheinlich das Dienstfahrzeug als "Kindheitspädagoge" :-)