Wo befinden sich innenkabinen bei Kreuzfahrtschiffen?

3 Antworten

Innenkabinen liegen meist auf jedem Deck, wo es auch Aussen und Balkonkabinen gibt. Also kann unten, aber nie unter Wasser, Mitte, oben, vorne, hinten sein.

Bild zum Beitrag

Hier mal ein Deckplan eines Kreuzfahrtschiffes, die Innenkabinen sind die gelben Zimmer ganz rechts, also die, die zu keiner Seite hinzeigen (wie der Name schon sagt: "INNENkabinen"). Wenn es dir darum geht, auf welchem Deck die Innenkabinen liegen, kann ich dir nur sagen, dass das von Schiff zu Schiff variiert. Grundsätzlich liegen alle Kabinen aber auf den mittleren/oberen Decks des Schiffes - so jedenfalls meine Erfahrungen. LG

 - (Reisen und Urlaub, Schiff, Kreuzfahrt)

Im Inneren des Schiffs. Die Kabinen haben zwar eine Tür, aber kein Fenster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weit gereist und viel erlebt