Wo befinden sich Flughafen Lounges?

3 Antworten

Meist hinter der Security Bereich. Es gibt aber auch Lounges im öffentlich zugänglichen Bereich. Die sind dann eher nicht einer bestimmten Fluglinie zugeordnet sondern offen, zum Beispiel für Inhaber bestimmter Kreditkarten.

https://www.prioritypass.com/de

Paradise604
Beitragsersteller

und diese Lounges unter proritypass.com befinden sich jetzt wo? vor oder hinter dem security Bereich?

stufix2000  17.05.2018, 07:39

Sowohl als auch.
Meist dahinter aber zum Beispiel in Frankfurt vor der Security.

Da sie (Entsprechendes Ticket vorausgesetzt) ausschließlich für reisende Passagiere gedacht sind, befinden sie sich in der Regel nur im gesicherten Bereich.

Nach der Sicherheitskontrolle