Wo auf meinem Vertrag finde ich das Kunden Kennwort (vodafone)?

Habs gefunden 🙈 war auf Seite 3. Die war irgendwie verschwunden hehe. Danke🤗

3 Antworten

Rufe den Kundendienst an und schildere ihm dein Problem. Im Anschluss bekommst du ein neues Kennwort zugeschickt, zur Sicherheit per Post. Das geht aber in der Regel sehr schnell.

Eventuell deine Telefonnummer oder E-Mail

Bei mir steht das Kundenkennwort nicht im Vertrag. Das musste ich beim Vertragsabschluss angeben und mir merken. Das solltest du also kennen.