Wieso erkennt Vodafone meine Rufnummer nicht?
Hi, ich bin schon jahrelang bei Vodafone Mobilcom Kunde und habe daher auch einen Vertrag dort.
Vor einigen Tagen wollte ich mich bei der MeinVodafone App anmelden, weil es da ein 100gb Angebot gibt, aber irgendwie kann ich diese App nicht nutzen bzw mich anmelden. Habe mich über die Internetseite irgendwie schon angemeldet, weiß aber nicht, ob ich da alles richtig gemacht habe (Sehe da nicht durch)
Kann jemand helfen oder kennt das Problem und hat 'ne Lösung dafür?
3 Antworten
Du hast einen Vertrag bei Mobilcom Debitel und nicht bei Vodafone,Du nutzt nur das Vodafone Netz,die App ist nur für Vodafone Kunden nutzbar,das auch bei den 100 GB.
Das gilt nur für Kunden die ihren Vertrag direkt über Vodafon haben. Wenn du deinen Vertrag über Mobilcom hast dann kannst du diese Aktion nicht nutzen.
Mobilcom bietet dir so eine Aktion nicht. Du bekommst einfach keine 100GB gratis.
Steht ja da. Du musst WLAN abschalten und dann erneut die App starten. Dann wird es erkannt. Wenn nicht dann schau online unter mein Vodafone nach ob deine Rufnummer in deinen Kundendaten für den Login freigeschaltet ist und ändere es ggf. Gruß
Aber bei Mobilcom wird meine Rufnummer auch nicht erkannt?