Wo auf der Welt sind die Sexarbeiterinnen am günstigsten?

5 Antworten

Das genannte Thailand ist ein Schwellenland, viele Länder in Afrika und Bangladesh sind Entwicklungsländer. Du vegleichst Äpfel mit Birnen.

Ausserdem lohnt es sich nicht nur wegen bezahlten Sex dort hin zu fliegen. Durch Hotel und Flug wird der Spass in der Regel viel teurer als in Deutschland.

Bleib für sowas in Deutschland, wenn du sonst keine Interessen an den Ländern hast, zumal die Qualität der Dienstleistung auch in Deutschland sehr gut sein soll.

Und willst du wirklich die günstigsten Sexarbeiterinnen aus Entwicklungsländern (?) da der niedrige Preis in diesen Ländern nicht zu selten mit wirklichen existentiellen Problemen verbunden sind.

Wenn du das ganze mit guten Gewissen machen willst und es ein anderes Land sein soll , wähle ein Schwellenland wie Thailand ( teuer mit Flug und Hotel) und beachte das es natürlich auch immer individuelle Gründe für die Frauen gibt den Job zu machen, nicht nur der gute Verdienst sondern auch Gründe wie Verschuldung etc. die die Frauen evtl. dazu zwingt dieser Tätigkeit nachzugehen.

Im Urwald von Papua Neuginea , bei den Bush-Ladies.

Sind 4 Stunden Fussmarsch von der nächsten Siedlung, wenn du eine gute Machete hast.

Phillipinen,Thailand,Indonesien und ich weiß nicht vielleicht noch singapur

Du fragst für deinen "kleinen Freund"? Keine Angst vor Ansteckung?

Kollege musste sich wegen einer Ansteck-ung in Fernost die Klöten abnehmen lassen. Jetzt ist er ruhiger geworden, und kein Bock mehr auf Sex.

Ist es das wert?