Wo am Toshiba-TV Uhrzeit einstellbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uhr kann man nicht stellen.

Die Uhr wird bei analogen Sendern vom Teletext übernommen.

HRuecker
Beitragsersteller

Aha.... und da ich einen Unitymedia-Decoder dran hab und der Videotext es dadurch nicht tut (aus welchen Gründen auch immer) muss ich damit leben????

Im allgemeinen sollte sich die Uhr von allein einstellen. TV einfach mal für ein paar Stunden angeschaltet lassen und ggf. auf die digital Kanäle wechseln. Ich habe ehrlich gesagt noch KEINEN TV in meinem Leben besessen, bei dem ich die Uhrzeit allein einstellen musste. In der heutigen Zeit sehe ich das als selbstverständlich an, dass ein TV sich die aktuelle Uhrzeit von allein "besorgt".