Wie kann man das Datum auf Fotos entfernen?

4 Antworten

Dann hast du nicht gründlich nachgeschaut ;-)

ilovedoener
Beitragsersteller

sicher

Guck einfach mal auf der Seite 60 in deiner Bedienungsanleitung nach !!!

Wählen Sie mit der Taste "MENÜ" die Registerkarte "FOTOAPPARAT" und

dann [Datum Aufdruck] aus. Wählen Sie anschließend mit den Tasten "<"

und ">" die Option [Datum], [Datum & Zeit] oder [AUS]. Drücken Sie nun

erneut die Taste "MENÜ", um die Einstellung an der Kamera zu bestätigen.

Ich habe zwar nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden, da steht aber auf Seite 60:

Taste "Menu" drücken und das Symbol/Tab "Foto" auswählen - Dann im Menü "Date stamp" [deutsch: Datumsaufdruck] wählen, ...

Ich füg das mal unten als Bild hinzu!

Schau mal in deiner Bedienungsanleitung - die dürfte doch auch in Deutsch identisch sein!

Liebe Grüße

ichausstuggi

IXUS Datumsaufdruck ein/ausschalten - (Technik, Kamera, Foto)

Das kannst du în dem Optionsmenü ein- oder ausstellen. ^^