Wo am Feiertag einkaufen?

13 Antworten

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche vernünftigen Geschäfte gibt, die an diesem Feiertag offen haben. Kauf doch etwas übers Internet, wenn's die Zeit zulässt! :)

CrazyDaisy  03.10.2014, 10:42

Da geht aber höchstens ein Gutschein zum Ausdrucken.

Hauptbahnhöfe haben meist eine ganz ordentliche Auswahl an Geschäften.

Da bleibt dir wohl nur die Tankstelle, oder etwas weiter entfernt, die europäischen Nachbarländer. - Selbst Amazon oder Ebay liefern heute nicht aus.

Selbst basteln könntest du noch etwas, oder einen Gutschein verschenken. - Letzteres ist aber relativ einfallslos.

In größeren Bahnhöfen und Flughäfen kann man auch an Sonn- und Feiertagen einkaufen.