Wo am besten Wohnung kaufen?

3 Antworten

Makler suchen und helfen lassen. Das ist eine Entscheidung die du gar nicht im Alleingang treffen kannst, da dir dafür ein ordentlicher Haufen an Informationen fehlen. LG

sushisebi120
Beitragsersteller

Danke

Kleinanzeigen

immoscout24

immowelt

da gibst du deine Kriterien ein und wirst sicherlich fündig.

Sollte aber nicht zu sehr abgelegen sein, sonst ist die Nachfrage und die Miete ziemlich niedrig.

Das Problem ist dass Du für das Geld nichts in und um München bekommst.

2:30 Stunden fahren ist total blöd es sei denn Du hast eine Hausverwaltung damit Du nicht wegen jedem Fenster was nicht richtig schließt hin fahren mußt