Wo am besten Wirtschaftsrecht studieren?

1 Antwort

Hallo,

gute Universitäten für das Wirtschaftsrecht-Studium sind z.B. die Universität Mannheim, die LMU München, die Universität Hamburg und die Universität Frankfurt. Diese bieten renommierte Programme in diesem Bereich an.

An der Universität Wien gibt es ebenfalls ein starkes Wirtschaftsrecht-Programm mit einem breiten Angebot an Kursen und Forschungsmöglichkeiten. Es ist bekannt für seine praxisorientierte Ausbildung und die Möglichkeit, sich auf verschiedene Bereiche des Wirtschaftsrechts zu spezialisieren.

Viel Erfolg bei deiner Studienwahl!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)