Wo am besten Minijob antreten?

3 Antworten

Du fragst im Schwimmbad oder in einem Verein nach. Ruf da an, geh hin und frag direkt vor Ort ob das möglich ist

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit suchen viele Geschäfte wie Nanu Nana etc. Aushilfskräfte, die Ware ein- und umräumen, Kasse machen etc. Einfach direkt vorbei gehen und nachfragen!

In Restaurants, Cafes, ... werden auch Aushilfskräfte gesucht, die in der Küche vorarbeiten, die Tische richten etc.

Frag bei Facebook in regionalen Gruppennoder guck bei der jobboerse vom arbeitsamt