Wo am besten Haare verkaufen?

2 Antworten

beim frisör, aber schneide nächstes mal nicht selbst ab, vielleicht hast du 2cm zu wenig abgeschnitten und bekommst nun nicht sooo viel dafür

gmw97
Beitragsersteller

Ich hab sie nicht selber geschnitten der Frisör hat das getan und mir den Zopf eingepackt und mitgegeben

lavre1  24.08.2016, 13:16
@gmw97

hmm aber du hast ja nichts gesagt das du ihn für perüpcke verkaufen willst?

gehe zu paar coiffeurn und frage nach, was sie dir dafür geben würden, und nächstes mal fragst du gleich vor dem schneiden

Die darfst du nicht abschneiden..jetzt sind sie wertlos, der Friseur muss das tun!!