Wo alte Telekom-Hardware zurückgeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du monatlich für den Router bezahlen musst, nehme ich an du hast einen Mietvertrag mit dem Router. Und wie es bei einem Mietvertrag üblich ist musst du diesen auch Kündigen. Einfach formlos und schriftlich an diese Adresse schicken: Telekom Deutschland GmbH Kundenservice 53171 Bonn oder per Fax senden: 0800 33 01009. Dann kriegst du einen Retourenschein geschickt wo du das Gerät einschicken kannst.

Telekom anrufen. Sie senden dir einen Retoure-Aufkleber, damit du die Rücksendung nicht bezahlen musst.

Abwarten und im Keller lagern - kann sein, dass die Telekom das Gerät wieder zurück haben will.