wo alte pflastersteine entsorgen?

4 Antworten

das ist "klassischer bauschutt" über sowas freut sich jeder deponiebetreiber, weil kein "fliegender müll" (wie z.b. tapetenreste) dabei ist. am besten holst du dir von allen containerdiensten in deiner gegend einen kostenvoranschlag. nach meiner erfahrung müßtest du mit einem fünf kubikmeter-behälter zurechtkommen. sage denen aber bescheid, dass der behälter SEHR SCHWER beladen ist, damit die zum abholen ein fahrzeug schicken, was den container auch heben kann.

Ebay - meistens kann noch jemand so was gebrauchen.

Und sonst mußt Du mal bei einem Containerdienst anrufen. Oder bei der örtlichen Müllentsorgung. Oder bei einem Bauhof. Oder Du rufst in dem Laden an, in dem Du sie gekauft hast, und fragst nach.

nach "alten pflastersteinen" suchen viele. diese s-form betondinger sind keine alten pflastersteine sondern bauschutt: es kann ja NUR jemand was damit anfangen, der exakt die gleiche sorte schon liegen hat.

Vielleicht würde sie dir ein Bauunternehmen abnehmen.