Urlaub in Italien. Schön und nicht so teuer?

4 Antworten

Wir waren letztes Jahr mit der Klasse auf einer Art Camping Platz in der nähe von Caorle (Nahe an Venedig) sehr nah am Meer! Dort gibt es von Zelten bis zu Bungalows Unterkünfte, pro Tag mindestens eine Stunde kostenlos Wlan, einen kleinen Supermarkt, Schwimmbad, Disco etc. und es war sehr sehr schön dort!

Wir waren schon mehrfach in Bibione Pineda. Dort sind 3 oder 4 Campingplätze. Allerdings hatten wir uns eine kleine Wohnung gemietet. Der ganze Ort besteht aus vielen Wohnanlagen. Also ruhig mal informieren. Waren immer gerne dort. Allerdings sind Abends dort die Schnaken sehr aktiv. Übrigens kann man von dort aus auch einen Tagesausflug nach Venedig machen. Viel Erfolg

Italien ist immer etwas teuerer wie bei uns.ans meer adria hast von münchen rund 600km und es gibt viele campingplätze.gardasee ist näher nur etwa  400 und sehr schön,wasser sauber nur eben kein meer

Ist kein Meer aber sehr schön -- Gardasee.