Wo aktivere ich die Kamera iPad?

3 Antworten

Du musst es über diese Anzeige für einzelne Apps freischalten, da Apple sonst deren Zugriff zur Sicherheit verhindert. Gehe also in die Einstellungen auf Snapchat und aktiviere den Kamerazugriff. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kannst du auch mal das Gerät neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Einstellungen findet man unter Einstellungen des iPad. Toll, oder? Dann gehst du dort unter Snapchat auf das Kamerasymbol und legst den Schalter um

Du musst, es über diese Anzeige für einzelne Apps freischalten.