Wo Achal-Tekkiner kaufen?

1 Antwort

In Deutschland werden immer noch nur sehr wenig Tekken gezogen und die, die hier geboren werden, kosten üblicherweise eine Kleinigkeit. Also ist man normalerweise auf Händler angewiesen, die welche aus Russland importieren - und das ist insofern heikel, dass die russische "Reitausbildung" manchmal etwas sehr eigen ist (vorsichtig ausgedrückt).

Hast Du vielleicht irgendwelche russischen Beziehungen? Jemand, der russisch spricht und mit dir hinfahren? Dann kauf' Dir Deinen Tekken in Russland. geschenkt kriegt man da zwar auch keinen, aber man kann da viel Geld sparen.

Malwna
Beitragsersteller

Nee, einen Russen kenn ich leider nicht. Aber Danke für den Tipp