Wo 2 staffel darling in the franxx?

4 Antworten

Es gibt keine zweite Staffel von Darling in the Franxx. Darling in the Franxx ist mit 24 Folgen beendet und es wird wahrscheinlich nie eine zweite Staffel geben.

Woher ich das weiß:Hobby

BlaubeereBlau
Beitragsersteller

Ach schade, danke für deine Antwort.

Es existiert halt keine 2. Staffel, daher findest du natürlich auch keine.

Ich bezweifel auch, dass es eine Fortsetzung geben wird, da die Handlung schließlich soweit abgeschlossen ist, egal ob einem nun das Ende gefällt oder nicht.

Der Anime ist auch ein Originalwerk, die Story basiert also nicht auf einem anderen Werk.

Es gibt keine 2 Staffel.

kannste über die seite werstreamt.es rausfinden is ne legale seite nur zum serien und filme suchen die zeigt dir an, was wo online is wie viel es kostet welche folgen bzw staffeln und ob deutsch oder sub zb.