Wo / Wie verstorbene Echse entsorgen?

11 Antworten

Es gibt sogenannte Kadaversammelstellen ^^ das wäre ein schönes plätzchen für ihn

Wenn der Restmüll bei eich verbrannt wird, ist das sogar vom Gesetzgeber her erlaubt, sie dort zu entsorgen. Ansonsten Biomüll.

Bestimmt gibt es irgendwo ein Stück Wald. Nimm eine kleine Handschaufel mit.

ich antworte hier mal in einem neuen Kommentar da der Rat mit dem Wald ja mehrmals genannt wurde - Wald gibt es hier 'türlich, aber jetzt um diese Jahreszeit da ein Loch in den gefrorenen Boden zu buddeln klingt mir etwas schwer umzusetzten - ich werd' morgen aber mal mein Bestes versuchen! Sonsten werde ich wohl wirklich mal beim TA nachfragen. Die Toilette werde ich ihn aber gewiss nicht runterspühlen, zum einen ist der ja doch ein größeres Exemplar zum anderen finde ich das nun wirklich sehr makaber und unter aller Würde![Danke an alle Ratgebern!]