Wo finde ich Schlachtpferde oder Pferde zu verschenken?

1 Antwort

selbst wenn du es schaffst, dir ein pferd zu organisieren - was dann? willst du es auf euren balkon stellen?

das (wirklich) teure an pferden ist nicht der kaufpreis, sondern der (monatliche) unterhalt: box/weide, schmied, tierarzt uswuswundsofort. wie finanzierst du das?

MichelleLiobown
Beitragsersteller

Wie gesagt das Pferd ist nicht für mich!

crazycatwoman  20.12.2016, 11:26
@19hundert9

egal, es muss ja trotzdem unterhalten werden. und der-/diejenige, wie macht er oder sie es dann? scheinbar hat sie ja nichtmal das bissel geld hat, sich ein pony / pferd zu kaufen, ich habe gerade mal kurz in einem online pferdemarkt geschaut, da waren über 100 anzeigen für ponys und pferde bis € 500,-. das ist ja nu wirklich nicht soviel. da sind ponys dabei, die kosten weniger als ein einmaliger besuch des schmiedes