WM 2014: Welches Lied singen die Fans im Stadion immer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich mich auch bei jedem Spiel gefragt. Hab hier was von Boca Junior Fans gefunden. Es heißt "Boca de mi vida".

http://www.youtube.com/watch?v=pyo8tFzDyRg

unclewoo
Beitragsersteller

Das müsste es sein, vielen Dank! Krass, bei der Version klingt es viel stärker nach "It's a heartache" als im Stadion... ist das die Vorlage? Viele Grüße!

Das ist ein brasilianisches Lied von 1949..."eu sou brasiliero"! Meistens sind die Brasilianischen Fans in der Überzahl, daher das Lied...

unclewoo
Beitragsersteller

Ach was... zu schnell oben geklickt... vielleicht ist es doch das! Klingt von der Melodie ja ähnlich und weniger nach "It's a heartache", sondern mehr nach dem, was im Stadion gesungen wird. Muss nächstes Mal nochmal genauer hinhören. Auch DIr vielen Dank!

** JA, DAS ISSES! DANKE!** https://www.youtube.com/watch?v=-c-hf3SmpOw

Sehr gute Frage. Ich hab es mich auch schon oft gefragt. Ich meine die Fans vom HSV singen auch ein Lied mit dieser Melodie

Also der Klassiker ist von Liverpool und den BVB = Your´ll never walk alone. Den ich einfach toll finde. Habe dir mal das Video vom Original Sänger mitgebracht. Hör es dir in Ruhe bis zum Schluß an. Vielleicht ist es das was du suchst..

unclewoo
Beitragsersteller

Das Lied kenne ich natürlich. You'll never walk alone ist es definitiv nicht! Aber vielen Dank für den Hinweis.