Wln wird nicht angezeigt?

Chris1202  17.09.2023, 03:46

Was ist deine Frage?

Ender743
Beitragsersteller

Ah ich habe vergessen die frage zu schreiben entschuldigung also bei mein Laptop wird das wln nicht angezeigt und ich wollte fragen wie ich das wln wieder anschalten kann

1 Antwort

Bei vielen Windows-Laptops gibt es in der Regel eine Funktionstaste auf der Tastatur (zwischen F1 und F12), wo man das WLAN direkt abschalten kann. Schau auch mal unten rechts am Netzwerksymbol in der Taskleiste. Wenn man das anklickt, sollte es eine Möglichkeit geben, WLAN einzuschalten.