Warum wird angezeigt das er stumm ist ich ihn aber garnicht gestummt habe?

2 Antworten

Das bedeutet entweder, dass er kein Headset/Mikrofon angeschlossen hat und deswegen nicht sprechen kann oder dass du ihn gestummt hast. Es kann auch sein, dass du ihn das letzte Mal bei zocken gestummt hast, dann bleibt das so bis du es aufhebst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Vielleicht hat er sich selbst gestummt oder er hat sein Headset noch nicht angeschlossen.