Welche Ticketpreise bei Top Eleven?

1 Antwort

Das findest du am besten raus, wenn du während eines Heimspiels auf den letzten Tab gehst. Dort findest du ganz unten das Stadion mit der Zuschaueranzahl. Ist dein Stadion immer voll besetzt, kannst du die Ticketpreise weiter hochschrauben.

Es kommt ja auch noch drauf an wieviele Fans du besitzt.(unter Verein nachsehen) Hast du deutlich mehr Fans als Sitzplätze, kannst du Preise dementsprechend hochstellen.

Zum Vergleich: Ich bin derzeit Stufe 5 und spiele in Liga und CL mit einem Ticketpreis von 7, im Pokal mit 6. Schau immer mal wieder bei Heimspielen nach, ob die Fans trotz deiner Ticketpreise vollzählig ins Stadion kommen. Falls ja, kannst du immer noch etwas erhöhen.

Gruß

werbistdu123
Fragesteller

ok vielen dank ;) ich habe 1000 Plätze und 1500 Fans.Ich bin Managerstufe 2 :O wie lange spielst du schon ?

PSfragant  30.07.2013, 12:02
@werbistdu123

Oke, dann könnte das etwas knapp werden. Stell am besten alle auf 5 wenn du noch so wenig Fans hast ;)

Seit April. Jede Saison geht schließlich ca. einen Monat, da kann man sich das runterrechnen. ;)

Muro1907  29.03.2017, 23:27

Ich bin momentan Ligastufe 21 habe eine Zuschauerkapazität von 186.000 Sitzplätzen.

Auch ich bin mir nicht 100% im klaren welchen Preis ich machen soll...
Aber du musst einfach bisschen experimentieren und wenn plötzlich die Zahl der Besucher weniger wird dann weisst du das es zu teuer ist.

Sirdjbass  13.12.2022, 09:39

Ich hab eine Kapazität von 43k es sind aber immer nur 19k Zuschauer woran liegt das . ticket Preise passen aber es steht immer da 19k/19k