Top Eleven - Moral sinkt

2 Antworten

nur bei einem hochen sieg kriegst du mehr moral! durch eine Einwechslung verliert der eingewechselte moral

bei einem normal sieg bleibts gleich in einer niederlage verlierst du moral

hast du verloren? wenn ja kann es daran liegen! wenn knapper sieg auch !

Ich bin Pro in dem Spiel und sag mal wie das wirklich ist. Bei einem Sieg gewinnst du keine Moral, aber einen Moral-Booster. Auch wenn du live dabei bist und das Spiel dominierst. Moral verlieren können deine Spieler aber. Und zwar bei einer Niederlage. Ziemlich unfair, was? Außerdem verlieren die Spieler moral, die nicht spielen dürfen. Diejenigen, die ausgewechselt werden, verlieren KEINE Moral. Siegprämien geben zwar keine Moral, aber erhöhen die Gewinnchance, wenn auch nur minimal. Aber dadurch verdienst du ja Moral-Booster. Also, wenn du gut spielst, ist deine Moral auch gut!