Wlanstick kaputt?

3 Antworten

Das Symbol ist doch da?

Aber egal Das macht meiner auch mal, da hilft abziehen und wieder anstecken.

Nicht unbedingt. Der Weg von deinem Router bis zu deinem Gerät kann auch zu weit entfernt sein. Wie weit ist der Router ca. entfernt? Welche Räume oder Stockwerke sind dazwischen? Hat es vor kurzen noch funktioniert?

MFG

Leon718
Beitragsersteller

Ich wohne in einem Haus. Mein Zimmer ist oben und der Router im Erdgeschoss im Wohnzimmer.

Bratwurstkeck  31.12.2021, 17:38
@Leon718

Okay. Schau ob Windows auf dem aktuellsten Stand ist, wie auch all die anderen Programme. Router, WLANSTICK etc.

Das kann manchmal auch der Auslöser sein.

MFG

verreisterNutzer  01.01.2022, 12:25
@Leon718

Der Empfang ist schlecht oder es sind noch 20 andere Wlan im oder ums Haus aktiv