WLAN wird nicht mehr angezeigt ?

2 Antworten

Alle leuchtdioden am Router leuchten, also es scheint eine Verbindung zu bestehen.

Mag sein ABER Wlan wird nur vom Router gesendet, eine Verbindung besteht erst wenn du das Endgerät damit verbindest.

Zuerst guckst du, ob du auf die Routerplattform kommst. Klappt das mit deinem Gerät bei Wlan nicht, versuche alle Endgeräte die ihr habt.

Dann ein Lankabel.

____________________________

Tipp

Google kapiert oft nicht, was du willst, daher die Routeradresse grundsätzlich nicht ins Suchfenster eintragen, sondern in die Adresszeile (Ohne www.) das funktioniert manchmal trotzdem, erst nach 3/4 mal.

Von Experte AlterLeipziger bestätigt

Einfach am Router einloggen? Dort kannst du ja alle Infos einsehen. Notfalls per LAN-Kabel.

AlterLeipziger  04.11.2021, 15:40

Genau, erstmal im Router nachsehen. Dort im Protokoll stehen alle Ereignisse!