WLAN trennt sich ständig Xiaomi Redmi Note 11?

Hab noch mal ein Bild mit den Einstellungen hochgeladen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst YT etc. Schaust und dein WLAN ist gestört dann solltest du mal dein WLAN besser einstellen.
Und frage jetzt bitte nicht wie etc., da sind wir morgen nicht fertig.
Schaue dir dazu paar YT Videos mit den PC etc. an.
Am ende liegt es am WLAN und nicht am Anbieter, und dafür ist der Anbieter nicht schuld

Ash77AI  01.04.2024, 17:16

Deine Antwort hilft hier gar nichts!

Meine Tochter hat ebenfalls ein Redmi 11 und ihr Handy trennt sich ständig vom WLan. Hingegen habe ich ein Iphone, meine andere Tochter ein Samsung und das Problem mit dem WLan haben wir nicht!

Also liegt es am Xioami Handy!

Hey, ich hab das selbe Problem.

Mein Gerät ist 2 Jahre alt.

Jetzt durch die Vertragsverlängerung bekam ich ein neues Handy, da hab ich das Problem nicht! Nur bei dem Xiaomi redmi note 11. Ich bin im WLAN angemeldet und plötzlich schmeißt es mich raus und wechselt in Mobile Daten. Jeder andere der bei mir zu Besuch ist oder hier lebt, hat dieses Problem nicht? 🤔

Ich gehe davon aus, dass es am Handy liegt. Denn wie gesagt ist nur bei meinem Xiaomi redmi note 11.

Wie man das beheben kann, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Ich denke ein Defekt!

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nrsns
Beitragsersteller

Naja, Lösung würde ich es nicht nennen, es hat nen defekt und ich kann es nicht mehr einschalten, also es kommt nur dieses Mi Logo und "powered by Android" ich hab erst überlegt ob ich mir ein neues kaufe, aber auf dem ist noch mein Clash of Clans Account 😂, naja, jetzt lass ich es reparieren, also naja eher keine Lösung.