Wlan schlecht?

2 Antworten

Liegt es am WLAN oder an der Internetgeschwindigkeit? Mach mal einen Speedtest am besten per LAN oder nah am WLAN Router. Wenn da niedrige Ergebnisse von je nach streaming Qualität von unter 10 bis 50 mbit/s kommen, solltest du einen besseren Vertrag nehmen. Sonst mit LAN Kabeln oder Repeatern arbeiten. Viele Grüße

Mal alles raus aus dem WLAN, danach beider Fernseher ins Wlan bringen und dann den Rest