Wlan schaltet sich immer wieder automatisch aus (alle paar sekunden bis 1 minute)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal den Anbieter an. Ich meine du zahlst ja nicht umsonst

Manuel64705
Beitragsersteller

Ok

Router mal für eine längere Zeit vom Netz nehmen. Wenn das dann immernoch nicht funktioniert einfach mal an den Anbieter wenden.

Manuel64705
Beitragsersteller

Es liegt aber nicht am router weil alle anderen geräte funktionieren

rending1  02.12.2019, 16:10
@Manuel64705

Dann empfängt dein Smartphone das WLAN Signal nicht bzw. schwach. Einmal an den Handyanbieter wenden. Hast du noch Garantie ?