Wlan router USB Anschluss?

3 Antworten

Bei einer Fritzbox kann man an den USB eine oder (mit Hub) auch mehrere USB-Platten anschließen, die man dann als NAT-Laufwerke im Netzwerk zugäglich machen kann. Das kann auch durchaus ein USB-Stick sein.

Welche Funktion der USB-Anschluss hat steht in der Anleitung des Routers. Meist sind die für eine USB-HDD, die man dann im Netzwerk freigeben kann.

Hallo,

Die USB ANschlüsse am Router sind für zusätzliche SSD(HDD) umd mehr Speicher im Netz zur Verfügung zu stellen. 4 LAN Anschlüsse sind vorhanden, WLAN (darüber kann man das Handy ans Internet anschliessen).

LG

Harry