FRITZ! Repeater: nur 100mbit am LAN Anschluss?

4 Antworten

Hallo Floriannnn13,

technisch unterstützt der Repeater sowie das gewähltee Kabel 1Gbit/s.

Lediglich der Chromecast Ethernetadapter unterstützt 100 Mbit/s:
https://store.google.com/product/chromecast_ethernet_adapter_gen_2

Daran wird es wohl liegen...

Ben

Floriannnn13
Beitragsersteller

Okay vielen Dank! :D

Das Problem ist der Chromecast, der unterstützt wahrscheinlich nur 100 mbit/s

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Wie viel MBit sind denn zwischen FritzBox und Repeater?

Ben Sellin  02.01.2021, 16:58

Nachfragen bitte mit der dazu passenden Funktion stellen... Nicht als Antwort.

Floriannnn13
Beitragsersteller

Laut der Fritz Repeater Website sind es 780 Mbit/s

Warum willst du eig. mehr Ich habe allgemein nur eine Downloadgeschwindigkeit von 15 Mbits

11Mbits

Floriannnn13
Beitragsersteller

Weil ich auf diesem Chromecast Google Stadia verwende